Presse und andere Neuigkeiten

Vereins News


In diesen Jahr feierte der "GHSV Dortmund Eichlinghofen" Mitgliedsverein des DVG sein 60-jähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten zu diesem schönen Ereignis wurden zusammen mit der Ausrichtung einer Begleithundeprüfung veranstaltet.

 

Alle Vereinsmitglieder haben wochenlang das Vereinsheim und Außengelände gepflegt und auf Vordermann gebracht, sodass zum 06.09.2015 ein wirklich toller und vorzeigbarer Hundeplatz den Gästen, Prüfern und natürlich auch allen Mitgliedern präsentiert werden konnte.

 

Das Organisationsteam bestehend aus Elke und Nina hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet, sodass am besagten Sonntag wirklich alles reibungslos lief. Gestartet wurde mit einem kleinen Frühstück und natürlich Kaffee für die Prüflinge und Anwesenden. 

 

Trotz des eher durchwachsenden Wetters startete ab 15.00 Uhr das Sommerfest zum 60jährigen Bestehen. Der Grill wurde angeschmissen und die Gäste konnten sowohl einen Agility- als auch einen Rally Obedience Parcour ausprobieren.

Rundum eine gelegunge Veranstaltung.